Ich bin gesund, möchte aber meine Ernährung ändern

Weshalb auch immer: mehr und mehr Mitmenschen haben diesen Wunsch.

Professionell und unabhängig angeleitet ist er mit mehr Genuß, größerer Vitalität

und höherer Lebensqualität verbunden.

 

Solche Entscheidungen werfen aber auch elementare Fragen auf wie:

Freude am Zubereiten, Essen und Geniessen - oder eher Notwendigkeit? Sind Lebensmittel Mittel zum Leben? Welche Ernährungsweise und Methodik spricht mich an? Was begeistert mich und womit habe ich den größten Lustgewinn?

 

Verlockende Angebote gibt´s wie Sand am Meer - doch welche sind wirklich nachhaltig,

welche natürlich, gesund und ganzheitlich?

 

Nach 17 Jahren Beratungserfahrung erweist sich das sinnstiftend und  ganzheitliche

SUMA® -  Konzept als äußerst chancenreiche Lösung für Ernährungsveränderungen!

 

Erlernen Sie mit der neuen SUMA®–Strategie unabhängig, ideologiefrei und vor

allem ganzheitlich alles Wesentliche in Sachen Ernährung. Gemeinsam mit mir

erleben Sie sprichwörtlich am eigenen Leib, was tatsächlich funktioniert, wie

und weshalb. Finanziell günstig, wirtschaftlich sinnvoll, unterhaltsam, fachlich

aktuell, sozial, emotional, psychologisch und physiologisch ausgewogen.

 

Auch ohne Blutauswertung. Auf Wunsch auch ohne Ernährungsplan.

 

Jedoch ganz individuell und persönlich auf Sie zugeschnitten.

Im Einzelcoaching, in der Gruppe, telefonisch oder per Skype.

JA,

ich möchte mehr erfahren über metabolischen Genuss und mit Schmackes.

Und ich möchte meine Alltagsernährung dauerhaft gesund verändern.

 

Einfach anrufen: +49 8387 9239710 oder über unser Kontaktformular.

zurück      

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SUMA Ernährungsseminare & Fachhandel GbR Susanne & Manfred Gass

Anrufen

Anfahrt