Stoffwechselhilfe mit ORGON

"Stoffwechselkohärent, gesund, vital und beweglich im Alltag"

Die ORGON - Energie Medea7 macht´s feinstofflich möglich!

 

Ein heilsam balancierter Stoffwechsel (Metabolismus) ist das Zentralthema jeder sinnvollen Ernährungsberatung. Mein inniges Berufsthema also seit 17 Jahren.

 

Stoffwechsel wird i. d. R. als Aufnahme und Verarbeitung fester und flüssiger Stoffe (Essen Trinken) und als Zuführen mikroskopisch kleinster Stoffe (wie Vitamine, Aminosäuren usw.) gesehen. Stoffwechselvorgänge sind biochemisch zellulär, also für uns im Alltag unsichtbar. Gestörte Stoffwechselprozesse allerdings machen sich u.a. bemerkbar mit belastenden Symptomen und schlimmstenfalls mit Krankheiten.

 

Weniger bis gar nicht bekannt sind allerdings Stoffwechseleinflüsse, die feinstofflich

und damit für das menschliche Auge unsichtbar energetisch und seelisch wirken können.

 

Wie beispielsweise der positive Einfluß der Orgonenergie im Bioresonanzverfahren.

Unsichtbare in Kontext und Wirkung und damit schulmedizinisch natürlich (noch)

nicht nachweisbar.

 

Ein ganzheitlicher (holistischer) Ansatz sinnstiftender Ernährungsberatung sollte

niemals beim Vermitteln bekannter Ernährungsmethoden enden, sondern muß auch

energetische, geistige und seelische (feinstoffliche) Aspekte integrieren.

 

Wir im Hause SUMA® praktizieren das mit Selbsterfahrungs- und Selbsthilfeworkshops,

zum Beispiel für die Orgontechnik des deutschen Erfinders Arno Herbert aber auch mit ernährungsfocussierten Systemaufstellungen. Und sind immer wieder überrascht,

welch positive Wirkungen solcherlei Alternativerfahren zeitigen. 

 

mehr erfahren über Orgon und Termine

 

bitte beachten Sie unsere Hinweise auf der nächsten Seite

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SUMA Ernährungsseminare & Fachhandel GbR Susanne & Manfred Gass

Anrufen

Anfahrt