Säure - Basen - Fasten

Entsäuern von innen und außen und Entschlacken durch Basisch Fasten

 

Weshalb ist das bedeutsam und wichtig?

Weil unsere Zellen nur dann eine gute Stoffwechselarbeit erledigen können, wenn sie überwiegend in einem basischen Milieu "baden" können.

 

Ein basisches Milieu erleichtert deshalb auch den Wunsch vieler

nach einer deutlichen Gewichtsreduktion.

 

An diesem Gesundungs-Wochenende lernen wir die professionelle Säure - Basen - Selbstbehandlung und den Hauttest zum Säure-Basen-Status. Die Grundlagen dafür wurden schon vor vielen Jahrzehnten von Dr. Collier und dem Säure-Basen-Papst  Dr. Barth gelegt. 

 

Gemeinsam fasten wir uns basisch, kochen basisch, essen basisch. Für alle, die ihre Ernährung umstellen oder abnehmen wollen oder von Schmerzen geplagt sind ist dies ein "MUSS".

 

 

Gemeinsam fasten 

 

wir uns basisch

 

kochen basisch

 

essen basisch

 

massieren uns basisch

 

 

Gewinnen für diesen wunderbaren Kurs konnten wir die bekannte Säure-Basen-Spezialistin

Milena Colja aus dem badischen Kraichgau. Sie ist seit vielen Jahren freie Mitarbeiterin

bei Dr. Barth und bei der bekannten Säure-Basen-Fasten - Autorin Holzer. 

Leitung,  Moderation, Kochen und Massagen:

Milena Colja (Säure-Basen-Fasten-Expertin)

Assistenz: Susanne Gass (Ernährungsberaterin)

 

Regiekosten 195 €

incl. Verpflegung + zzgl. evtl. Säure - Basen - Spezialmassagen

 

Termin 2018:

Freitagmittag, 5. Oktober - Sonntagmittag, 7. Oktober

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SUMA Ernährungsseminare & Fachhandel GbR Susanne & Manfred Gass

Anrufen

Anfahrt